Sonderlehrgang SFX findet schon im April statt

| Kommentare: 0

 

 

 

Auf Wunsch unserer Teilnehmer haben wir den diesjährigen SFX-Lehrgang von Oktober auf April vorverlegt.

Der Termin vom 08.04.-12.04.2017 geht diesmal auch über das Wochenende und endet am Mittwoch mit der theoretischen Prüfung.

Damit kommen wir den Wünschen der Teilnehmer nach und es sind nur 3 Tage wertvoller Urlaub zur Teilnahme nötig.

In bewährter Weise führen wir den Lehrgang wieder in Ortenburg durch. Für Quartier und das leibliche Wohl sorgt wieder das Hotel „Zum Koch“.

Dafür  haben wir uns auch einige ganz neue Effekte ausgedacht, die diese Lehrgangswoche beim Praxistag zu einem Erlebnis der besonderen Art werden lassen.

Einige wenige Lehrgangsplätze sind noch frei und können ab sofort gebucht werden.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>